Kommentare: 14
  • #14

    Bauherren (Dienstag, 30 September 2014 21:29)

    Unser aktuelles Bautagebuch zum Hausbau mit Eurohaus

    http://unserbaublog2014.wordpress.com

  • #13

    Frank (Sonntag, 29 September 2013 09:10)

    Hallo,
    wir haben euer Tagebuch interessiert gelesen, da wir uns aktuell auch mit Eurohaus beschäftigen. Dabei ist für uns noch nicht ganz klar wie Eurohaus eigentlich agiert.
    Verfügt Eurohaus über eigene Handwerker bzw. wird der Rohbau von einem Bautrupp von Eurohaus erstellt?
    Seit ihr mal bei Eurohaus in Lindern gewesen? Was gibt es dort zu sehen, was macht die Fa. für einen Eindruck?

    Würde mich über Infos freuen!
    Gruß nach Dülmen
    Frank

  • #12

    O´melly (Mittwoch, 19 Juni 2013 08:46)

    Hallo Liebe Edelmänner/frauen ;)
    wusste ja garnicht, das ihr ne Bau-HP habt.
    Aber nicht schlecht gemacht ;)
    Meldet euch mal.

  • #11

    Alexander (Donnerstag, 26 Juli 2012 16:41)

    Tolle Hintergrundinformationen und Bilder vom eigenen Hausbau. Sehr empfehlenswert, wenn man selbst vorhat zu bauen. Da lässt sich sehr viel lernen. Weiter viel Spass im Eigenheim.

  • #10

    Britta&Pierre (Freitag, 23 Dezember 2011 16:10)

    Na, das sieht doch alles sehr gut aus bei euch aus...(-:

    Wir werden dieses Jahr unser erstes Weihnachten im Eurohaus feiern und wir können euch zur Beruhigung mitteilen, dass bisher alles super ist! Unser Haus hat den ersten Sturm, Schnee und Starkregen überstanden.
    Wir wünschen euch noch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit
    Britta&Pierre

  • #9

    Chris (Donnerstag, 16 Juni 2011 14:22)

    Habt den richtigen Bauträger gefunden.

    Gruß an Hr. Kallage (Timo)

    Chris aus Worpswede

  • #8

    Patrick & Maja (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:02)

    Hallo Ihr beiden,

    Wir bauen auch gerade mit der Firma Eurohaus 2000 in Solingen. Unser Haus war mal die Katalog-Celina, bevor wir die Wände verschoben haben. Unser Richtfest war letzte Woche und bisher können wir uns über nichts beklagen. Vom Kontakt, über die Bemusterung bis zur Ausführung läuft gerade alles so reibungslos! Ihr habt eine super Firma ausgesucht!

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Bauen und viele Grüße,
    Patrick & Maja

  • #7

    Simon (Sonntag, 08 Mai 2011 01:43)

    Also an ein Haus hab ich gar nicht gedacht. Sehr lustige Idee! Und was man so liest auch ein sehr geschmackvolles und schönes Haus. Viel Glück und fröhliches Gebaue, näich. Man sieht sich dann zur Einweihung! ;)

  • #6

    Marcel (Sonntag, 08 Mai 2011 01:03)

    ... Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Finde ich klasse! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Häuschen bauen!

  • #5

    Michael (Samstag, 07 Mai 2011 15:44)

    ...Gückwunsch! Und wenn Ihr dann ein paar schlaue Tipps gebrauchen könnt, müsst Ihr mich fragen...!

  • #4

    Caro / Muv (Samstag, 07 Mai 2011 12:05)

    Huhu, na das sind ja schöne Neuigkeiten. Wussten ja gar nicht, dass ihr auf der Suche nach einem Haus seit??
    Geniale Seite, dass ist für uns natürlich super - da können wir den Hausbau dann ja quasi live mitverfolgen ;)!! Sieht sehr schön aus...wir sind gerade dabei unsere Küche zu renovieren. Die alte ist schon draußen und die neue kommt am Freitag den 13 :)..auf dass das kein schlechtes Ohmen ist!
    Bis hoffentlich bald..LG Caro und Muv

  • #3

    Anja (Freitag, 06 Mai 2011 20:47)

    Hurra! Endlich wieder Nachbarn in Laufentfernung. Wir freuen uns riesig für euch. Im Dernekamp wohnt es sich einfach bestens!

    Liebe Grüße von den Fiegener Landeiern

  • #2

    Lukas (Freitag, 06 Mai 2011 13:45)

    Hab die Seite als App hinzugefügt, bin also ab jetzt auf dem Laufenden!
    Viel Erfolg für das "letzte große Abenteuer der Menschheit"!
    Lukas

  • #1

    Jan & Ina (Donnerstag, 05 Mai 2011 20:53)

    Hallo an die Bauherren,

    herzlichen Glückwunsch. Dann kann es ja bald losgehen. Freut uns, dass das jetzt doch so schnell alles geklappt hat.
    Übrigens: Super Idee mit der Seite.

    Ganz liebe Grüße
    Jan & Ina