Samstag , 26. November 2011

 

Seit zwei Tagen sieht das Haus von innen aus wie Sau, „Schuld“ sind die Putzer, die die Innenwände verputzen.
Die Männer liefen richtig gut verputze Wände ab, man könnte diese direkt streichen und sich die Tapeten sparen.

Mehr ...

 

Dienstag , 22. November 2011

 

Gestern waren wieder die Mauerer am Werk und haben die Ablagen in den Badezimmern, die Dusche inkl. und Ausschnitt für die Glasbausteine gemauert.

Mehr ...

 

Freitag , 18. November 2011

 

Seit gestern sind in allen Räumen die Rigipsplatten verlegt worden.
Heute konnten wir auch zum ersten Mal über die Ausziehtreppe den Spitzboden betreten.

Mehr ...

 

Dienstag , 15. November 2011

 

Heute war einiges los auf der Baustelle. Aber schon mal eines vorweg, der Müll aus dem Giebel wurde schon am Montag entfernt ;-).

Mehr ...

 

Samstag , 12. November 2011

 

Nach über 1 ½ Wochen Baustopp ging es diese Woche endlich wieder weiter.
Am Montag kam nochmal der Maurer vorbei, um die Trennwand zur anderen Haushälfte mit Dämmung und Folie zu verkleiden.

Mehr ...