So, jetzt klärt sich auch, wer denn eigentlich diese Simone Edelmann ist.

 

Unser Bauträger, die Firma "Eurohaus 2000" hat ihren Kataloghäusern weibliche Vornamen zugeordnet.

 

3x darf jetzt geraten werden, für welches Haus wir uns entschieden haben ... ?

 

Richtig, die Simone ist es geworden!

 

Simone ist eine Doppelhaushälfte mit einer Grundfläche von 124,5 m² und auf einer Wohnfläche von 119 m² verteilen sich

  • eine offene Küche mit angeschlossenen Wohn-/Essbereich,
  • ein Büro,
  • ein Hauswirtschaftsraum,
  • ein Gäste-WC
  • ein Elternschlafzimmer,
  • zwei Kinderzimmer,
  • ein Badezimmer,
  • ein Abstellraum und
  • ein Dachstudio.

 

Auf dem Bild ist die "Katalog-Simone" abgebildet, allerdings konnten wir auf die Gestalung des Hauses sowohl innen, als auch außen Einfluss nehmen.

 

So haben wir z. B. den Hauseingang von der Giebel- auf die Traufseite verlegt oder aber auf den Erker verzichtet, um mehr Wohnfläche zu bekommen.

 

Im Inneren wurden der Wohn- und Essbereich mit der Küche zusammen gelegt, da wir gerne eine offene Küche haben möchten und im Erdgeschoss wurde noch das Büro mit eingeplant.

 

Übringes: Jimdo ist nicht der Name von unserem Garten, sondern vom dem, der uns kostenlos diese Homepage zur Verfügung gestellt hat ;-) .